W203 Kombi MOPF Motorhaube klemmt

Diskutiere W203 Kombi MOPF Motorhaube klemmt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Experten, ich habe leider einen großen Dummheitsfehler begangen als ich meinen alten Kühlergrill eingebaut habe. Hierbei musste...
S

sbrani

Guest
Hallo Mercedes Experten,

ich habe leider einen großen Dummheitsfehler begangen als ich meinen alten Kühlergrill eingebaut habe. Hierbei musste ich den PlastikGriffan der Haube ebenfalls tauschen, da er einen anderen Griff hat.

Ich habe das schon 2 mal gemacht und es hat immer funktioniert. Diesmal war ich recht müde von der Arbeit gekommen und nicht aufmerksam genug. Nun habe ich den Verdacht, dass ich wohl den Griff and der Motorhaube nicht korrekt angebaut habe.

Die Situation sieht so aus, dass ich aktuell zwar im Fahrzeuginnenraum
die Haube aufsprigen lassen kann, wenn ich dann jedoch an die Haube gehe und am schwarzen Kunstoffgriff ziehe passiert leider nichts.

Ich bin echt am verzweifeln, weil ich den Schlossaufbau der C-Klasse nicht kenne und deswegen keine Ahnung habe wie die Haube wieder aufbekomme.
:mad:

Hat jemand Ideen, ich will ungern deswegen in die Werkstatt oder womöglich den Grill zerstören.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,denn der Frustgrad ist sehr hoch und die Wut über diese Dummheit und Unaufmerksamkeit auch.
Ich hoffe Ihr helfen.

Grüsse ..
 
Thema: W203 Kombi MOPF Motorhaube klemmt
Zurück
Oben