H
Hannespeter
Frischling
- Fahrzeug
- Mercedes Benz W203 2000Bj C200 Kompressor Limousine
Sehr geehrtes Forum,
W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm;
Das beschriebene Auto macht Probleme.
Beim befahren der Autobahn fängt er an zu rütteln/ kein gas anzunehmen und geht aus.
Hat Probleme beim angehen (2-3 Versuche; manchmal 10 Sekunden lang durchzünden bis er angeht)
Seit letzter fahrt Motorkontrollleuchte an.
Fehlerdiagnose: System too lean (Laut google: P0171)
Auto wurde jeden Tag langstrecke gefahren bislang ohne Probleme.
Als ich das Auto getankt habe, waren die Probleme für kurze Zeit beseitigt, jedoch ist der Verbrauch des Autos erhöht und es hat später auch wieder angefangen Probleme zu machen.
Zudem passiert, wenn man das Auto zu voll tankt, dass der Benzin plötzlich (während dem tanken schon) ausläuft. Bei Volltank etwa 20% des tanks.
Auf meinem Parkplatz war gestern eine dunkelfarbige Pfütze die sehr nach Benzin gerochen hat. Dies war auf der linken Seite hinten (Tankdeckel ist rechts).
Wäre erfreut über Hilfe.
Lieben Gruß
W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm;
Das beschriebene Auto macht Probleme.
Beim befahren der Autobahn fängt er an zu rütteln/ kein gas anzunehmen und geht aus.
Hat Probleme beim angehen (2-3 Versuche; manchmal 10 Sekunden lang durchzünden bis er angeht)
Seit letzter fahrt Motorkontrollleuchte an.
Fehlerdiagnose: System too lean (Laut google: P0171)
Auto wurde jeden Tag langstrecke gefahren bislang ohne Probleme.
Als ich das Auto getankt habe, waren die Probleme für kurze Zeit beseitigt, jedoch ist der Verbrauch des Autos erhöht und es hat später auch wieder angefangen Probleme zu machen.
Zudem passiert, wenn man das Auto zu voll tankt, dass der Benzin plötzlich (während dem tanken schon) ausläuft. Bei Volltank etwa 20% des tanks.
Auf meinem Parkplatz war gestern eine dunkelfarbige Pfütze die sehr nach Benzin gerochen hat. Dies war auf der linken Seite hinten (Tankdeckel ist rechts).
Wäre erfreut über Hilfe.
Lieben Gruß