W203 Standlicht gelb ->weiß

Diskutiere W203 Standlicht gelb ->weiß im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - mahlzeit, ich habe eine c-klasse vorMoPf und auch keine Klarglasscheinis. dennoch möchte ich es gern schön weiß vorne rum.das abblendlicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Matze

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes W203
200 Kompressor
Bj.2002
mahlzeit,

ich habe eine c-klasse vorMoPf und auch keine Klarglasscheinis.

dennoch möchte ich es gern schön weiß vorne rum.das abblendlicht bekommt in kürze die einzig wahren phillips x-trem racing.
aber was ist mit den standlichtern?

die suchfunktion wollte mir kein genaues ergebniss ausspucken:

ich möchte keine selbstgebastelten led-selbst-umbauten von ebay.
mein vater fährt ein w211 und hat in seinen bi-xenon scheinwerfern herrlich weißliche standlichter. kann ich die nachrüsten?

wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß - Matthias

P.S
Mehr weiß,weniger bläulich wenn es geht :)
 
ich hab von Philipps Standlichter (mit Zulassung) drin - "Blue Vision", die Birne selbst ist tiefblau, sobald das Licht aber an ist, gibt es ein schönes, fast 'reinweisses' Licht.
 
in der bucht gibt es tolle weisse (leicht bläuliche) led-lampen. die passen super hinein und haben auch den lastwiderstand, damit es keine fehlermeldung gibt. z.b. hier: KLICK
 
hallo,
ich kann dir für scheinwerfer und standlicht auf jeden fall philips blue vision empfehlen! machen ein schönes helles licht! und wenn man von dem ganzen blah blah absieht, das die kritiker dieser birnen auslösen, wenn es um die ausleuchtungsverhältnisse im regen geht kann ich nur sagen:

ich habe keine vermiderte ausleuchtung bei regen, gegenüber den original birnen feststellen können!
 
Naja ... für die Scheinwerfer selbst (H7) hab ich die Nightbreaker von Osram - ist ein bisschen besser als die Silverstar, da das Licht noch weißer ist. Die Birne stellt aber kein pseudo Xenon lookalike dar sondern macht einfach präzises, helles Licht. Erheblich besser als die von MB verbauten Birnchen.
 
genau das machen die blue vision auch! hatte die nightbraker auch drin, aber da der farbunterschied zum standlicht (blue vision) zu groß war, habe ich dann auch das abblendlicht als bluevision genommen. vom xenonlook meinenweit entfernt, aber ausleuchtung ist top!
 
danke schonmal für die zahlreichen antworten.

die phillips x-trem racing sind die top birnchen, die phillips anbietet.
übertrifft allein aufgrund der glasbeschaffenheit in sachen langlebigkeit jede osram birne.

deswegen wird es bei mir die :D
die fahr ich schon seit 3 jahren in meinem voherigen auto.
mir gings nur darum, das ich ja nich ja nich jede w5w standlicht sockelbirne ins auto packen kann, sofern das überhaupt eine ist, und dennoch weißes licht möchte.
wenns geht kein no -name und mein hauptfrage bezog sich daher hauptsächlich aufs standlicht.
und das soll weiß sein, damit mein ich nicht die ausleuchtung , sondern das licht scheini selber :)

ich hoffe ihr könnt mir folgen.
in diesem zuge brachte ich die standlichter des mercedes e w211 mit ein.
der hat das was ich suche, aber kann ich mir die einfach kaufen und verbauen?
und zwar ohne fehlermeldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Standlicht gelb ->weiß
Zurück
Oben