welches Standlicht bei Bi-Xenon im W203

Diskutiere welches Standlicht bei Bi-Xenon im W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Die leidige Frage... welches Standlicht bei Bi-Xenon... Mich nervt das gelbe Serienlicht. klar, es gibt schöneres. aber wem gefällt das schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach das... mir gefallen sie wirklich gut... sind jetzt nicht ganz klar strahlend weiß, aber auch nicht so eklig gelb...

habe letztens ein taxi (e-klasse w211) mit normalen H7 abblendlicht und LED standlicht... boaaa sah das hässlich aus... und dann noch ein taxifahrer der seine ABE riskiert... nicht nachzuvollziehen

p.s. denk daran... nimm dir für die standlichter einen ganzen tag zeit... die komplette front muss zerlegt werden... :D

p.p.s. mach erst den vergleich indem nur auf der einen seite die blue vision einbaust...
 
p.s. denk daran... nimm dir für die standlichter einen ganzen tag zeit... die komplette front muss zerlegt werden... :D

:p

Übrigens, was die Strassenzulassung angeht, woher weiß z.B. die Bullerei, oder der TÜV, dass diese Blue Vision Strassenzulassung haben? Steht auf dem Birnchen etwas?

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich nicht... kann ich dir nicht sagen... aber die dinger sind so unauffällig, dass ich es mir kaum vorstellen kann, dass du darauf angesprochen wirst...
 
Habe die neuen W5W-Lämpchen jetzt drin. Habe nichts zerlegen müssen. :D Ist aber schon eine ziemliche Fummelei, gut das ich keine Wurstfinger habe, sonst hätte ich meine Frau oder meine Kinder bitten müssen, die Lämpchen zu tauschen. H. Etzold hat wahrscheinlich etwas größere Hände, deswegen schreibt er in seinem Buch so komische Sachen :D

Ja, sie sind nicht so gelb wie die Originallämpchen, aber trotzdem gelblich. Das ist meiner Meinung nach ganz billig gelöst: die Lämpchen sind mehr oder weniger baugleich, nur ist das Glas bei "Blue Vision" blau gefärbt, deswegen kommt nicht so viel Gelbanteil durch. Naja... lasse sie erstmal drin.

Gruß

Robert
 
Also ich habe die Blue vision Standlichter eingebaut.
Also bei mir ist kein Gelb mehr zu sehen!!
Vorallem wenn es dunkel ist sieht man das am besten.
Habe die LED`s vom Freund bekommen der hat die auch verbaut, und die sind richtig Blau. ( sieht cool aus!!)
Und wegen der Bullerei, denkste die fragen wat du für standlichter hast????:hunter:
 
Warum sollen die Polbeamten fragen? Die sehen das doch :drink:
 
...ich habe die Blue vision Standlichter eingebaut.
...
Habe die LED`s vom Freund bekommen der hat die auch verbaut, und die sind richtig Blau.
...
Das sind a bissl widersprüchliche Angaben. Was denn nun?

P.S.: he2lmuth hat recht, die Kollegen werden dich mit der Tatsache konfrontieren, dass dein Licht keine Zulassung hat. Wo du es hast ist denen egall. :)
 
Na dann schreiten ja die Polbeamten nicht umsonst ein :D
 
für die ist es doch gut, jetzt kann man das Kennzeichen doch viel besser erkennen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welches Standlicht bei Bi-Xenon im W203

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
R
Antworten
1
Aufrufe
962
Thomas H
T
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
RobertE320
R
H
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
6K
Hundert90igen
H
Zurück
Oben