w203 technik problem

Diskutiere w203 technik problem im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin. ich habe einen c 180 kombi - automatik von 2004. dieser macht unterschiedliche willkürliche probleme in der technik u.a. bricht der ton des...

1. flinse

flinse Guest

moin. ich habe einen c 180 kombi - automatik von 2004.
    dieser macht unterschiedliche willkürliche probleme in der technik u.a. bricht der ton des radios ab, ABS leuchtet, batterie leuchtet, esp, teilweise schaltet das auto dann nicht mehr in den gängen, schweibenwischer gehen los. also kurz gesagt die ganze technik macht rambazamba. die probleme lösen sich meistens von alleine, spätestens nachdem ich den motor neugestartet habe.
    hat wer vllt ein ähnliches problem oder wer ne ahnung was das sein könnte?
    vielen dank schonmal

2. flinse

flinse Frischling

Fahrzeug:
    c klasse
    *push*

3. #3 coca-light, 19.12.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Was hast Du bisher schon geprüft oder prüfen lassen?

Ist die Starterbatterie noch fit?

4. flinse

flinse Frischling

Fahrzeug:
    c klasse
    moin, danke für die antwort. ich wollte vorab erstmal hier nachfragen ob jemand sowas schon kennt um lange disgnosen und fehlersuchen zu vermeiden und somit die kosten etwas im zaum zu halten.
    ich würde erstmal am liebsten erstmal mögliche fehler sammeln wollen :)

5. #5 coca-light, 22.12.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    OK, am naheliegendsten wäre:
    - Batterie prüfen und wenn i.O.
    - SAM VORN prüfen

Thema:

w203 technik problem

Die Seite wird geladen...

w203 technik problem - Ähnliche Themen

1. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  2. W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch

W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch: Hallo zusammen, die schon in vielen Beiträgen besprochenene Warnmeldung "Batterie / Generator - Werkstatt aufsuchen" kommt permanent bei mir. Ich...
  3. W203 C180 Mopf: wie LiMa ausbauen?

W203 C180 Mopf: wie LiMa ausbauen?: Hallo zusammen, habe natürlich schon gesucht... Bekommen gerade die Krise: wie bekommt man die LiMa raus? Zuerst von oben versucht (nachdem...
  4. Innenraum Lüftung Problem

Innenraum Lüftung Problem: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  5. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden