w203 technik problem

Diskutiere w203 technik problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - moin. ich habe einen c 180 kombi - automatik von 2004. dieser macht unterschiedliche willkürliche probleme in der technik u.a. bricht der ton des...
F

flinse

Guest
moin. ich habe einen c 180 kombi - automatik von 2004.
dieser macht unterschiedliche willkürliche probleme in der technik u.a. bricht der ton des radios ab, ABS leuchtet, batterie leuchtet, esp, teilweise schaltet das auto dann nicht mehr in den gängen, schweibenwischer gehen los. also kurz gesagt die ganze technik macht rambazamba. die probleme lösen sich meistens von alleine, spätestens nachdem ich den motor neugestartet habe.
hat wer vllt ein ähnliches problem oder wer ne ahnung was das sein könnte?
vielen dank schonmal
 
Was hast Du bisher schon geprüft oder prüfen lassen?

Ist die Starterbatterie noch fit?
 
moin, danke für die antwort. ich wollte vorab erstmal hier nachfragen ob jemand sowas schon kennt um lange disgnosen und fehlersuchen zu vermeiden und somit die kosten etwas im zaum zu halten.
ich würde erstmal am liebsten erstmal mögliche fehler sammeln wollen :)
 
OK, am naheliegendsten wäre:
- Batterie prüfen und wenn i.O.
- SAM VORN prüfen
 
Thema: w203 technik problem

Neueste Themen

Zurück
Oben