W204 C300 Spritverbrauch nach Filter/Kerzenwechsel

Diskutiere W204 C300 Spritverbrauch nach Filter/Kerzenwechsel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - moinsn, nen guter Freund von mir hat ne C-Klasse *Edit*genau bezeichnung war scheinbar falsch... 2007er Modell 3liter V6 Benziner* der Wagen...
S

spidy

Guest
moinsn,

nen guter Freund von mir hat ne C-Klasse *Edit*genau bezeichnung war scheinbar falsch... 2007er Modell 3liter V6 Benziner*

der Wagen hatte vorher schon immer etwas "viel" Sprit verbraucht (Schnitt ~12-14liter)

jetzt wurden die alten nicht mehr allzubesten Kerzen erneuert gegen NGK Platinum und die schon verstopften Luftfilter gegen K&N Filter.

Gestern mal bisschen durch die gegend gefahren, C Modus und bis auf 1-2 mal recht normal gefahren und durchschnitt teils 18liter im Schnitt O_o

Die Werte hat er nur auf der Nordschleife vorher verbraucht und dat jetzt im normalen Modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Moin" :rolleyes:

  • W204
  • C300
  • 7 Gang DSG
...alles klar, berichte doch bitte mehr über dieses Modell :cool:


Nach der Motortalk-Welle schwappt hier scheinbar eine neue
andersartige rein :girl:
 
ja tut mir leid ich bin kein Benzfahrer.

isn 2007er C-Klasse 3liter V6 mit dem Automatikgetriebe mit 7Gang (danke der extrem kurzen Schaltzeiten dachte ich es wäre ein Direktschaltgetriebe. und das Modell ist doch nen W204 oder nicht?)

ansonsten dürftet ihr ja jetzt wissen was fürn Modell ich meine oder nicht? Wäre nett wenn mir jemand die Fragen wegen dem Spritverbrauch beantworten kann, dann geb ich das weiter. Danke

Zu meiner verteidigung ich fahre sonst nie Automatikgetriebe.

der Verbrauch war gestern wohl wieder auf 16 im Schnitt wieder nur Stadtfahrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: W204 C300 Spritverbrauch nach Filter/Kerzenwechsel

Neueste Themen

Zurück
Oben