W204 C320 CDI MB Spoiler+PTS?

Diskutiere W204 C320 CDI MB Spoiler+PTS? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Morsche Jungs, da die Elegance Ausstattung in Anbetracht auf die Frontspoilerlippe sch**** aussieht, würde ich gerne den Frontspoiler von MB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicole85

Nicole85

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
C320 CDI (W204)
----
C200 Kompressor
(CL203) gestorben am 01.07.2010
Morsche Jungs,

da die Elegance Ausstattung in Anbetracht auf die Frontspoilerlippe sch**** aussieht, würde ich gerne den Frontspoiler von MB aus dem Teile/Zubehör Shop dranschraubseln. (W204 / C320 CDI BJ 07)

Kopie von der MB Seite:

Dieses Angebot gilt für:
C-Klasse: Limousine ab 03/2007 (W204)
Artikelnummer: A2048800208


Kann ich die selbst anbauen?
Da mein Autole Scheinwerferreinigung und Parktronic drinne hat, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob man das Parktronic dann neu einstellen muss?!

Und wieso braucht man eigentlich für den popeligen Heckspoiler (ca. 250g Plastik) ne ABE!??

Danke und Grüßle
 
Da mein Autole Scheinwerferreinigung und Parktronic drinne hat, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob man das Parktronic dann neu einstellen muss?!

Und wieso braucht man eigentlich für den popeligen Heckspoiler (ca. 250g Plastik) ne ABE!??

Halöle,

da diese Frontspoilerlippe ja auf den bestehenden Stoßfänger aufgesetzt wird, sollte das mit der Parktronic kein Problem sein. Dies hättest Du nur, wenn das Teil sehr weit vorstehen und somit den Sensoren ein Hindernis "vorgauckeln" würde (wie beispielsweise eine AHK). Das sehe ich hier aber überhaupt nicht, zumal es sich ja um ein original MB-Zubehörteil handelt.

By the way: im Zubehörkonfigurator steht zum Thema Heckspoiler Zitat: "Nachrüsten: Montage durch doppelseitiges Klebeband. Ohne Eintrag in die Fahrzeugpapiere." Du kannst das Ding also offenbar einfach ranbappen (nach vorheriger Lackierung...)
 
By the way: im Zubehörkonfigurator steht zum Thema Heckspoiler Zitat: "Nachrüsten: Montage durch doppelseitiges Klebeband. Ohne Eintrag in die Fahrzeugpapiere." Du kannst das Ding also offenbar einfach ranbappen (nach vorheriger Lackierung...)


Danke! :drink:

Wegen dem Heckspoiler meinte ich, wenn ich ihn nicht von MB kaufe, sondern woanders! 309 Euronen für geschätzte 250 g Plaste und einen dünnen Streifen 3M Klebeband?!?:lol2:

Sorry, aber die drehen wohl durch!:butt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W204 C320 CDI MB Spoiler+PTS?
Zurück
Oben