W204 Konfigurator

Diskutiere W204 Konfigurator im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute wollt mal Fragen ob jmd weiß wann der W204 etwa bei www.mercedes.de im Konfigurator zur Verfügung steht? Kanns schon gar net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hey Leute

wollt mal Fragen ob jmd weiß wann der W204 etwa bei www.mercedes.de
im Konfigurator zur Verfügung steht?

Kanns schon gar net mehr aushalten :D

greez

Paddy
 
danke dann dauerts ja gar nimme so lang :)
 
Hallo,

ohhh ja, ich sitze auch schon auf heißen Kohlen.
Schau auch schon jeden Tag nach. :-)

lg
Simon
 
hat jmd noch ne Vermutung?
 
Meister Paddy schrieb:
hat jmd noch ne Vermutung?

sorry es ist so wie ich es sagte. da braucht niemand anderes was zu vermuten. :D ich gehe vom 24.01.07 aus.

andere, die bei nestle arbeiten, wissen wann eine neue tütensuppe rauskommt, ich weis eben das mal.... :D

(mad-max, nein bitte tue es nicht ....)
 
Meister Paddy schrieb:
hat jmd noch ne Vermutung?

Ja ich!

Ich vermute du bist sehr ungeduldig und kannst es kaum noch erwarten endlich einen W204 auszurechnen :D
 
jo so is es ok danke gel wünsch euch au viel spaß mim 204er Konfigurator wer ihn denn auch braucht^^
 
Du hast recht!!!

C1Helfer schrieb:
sorry es ist so wie ich es sagte. da braucht niemand anderes was zu vermuten. :D ich gehe vom 24.01.07 aus.

andere, die bei nestle arbeiten, wissen wann eine neue tütensuppe rauskommt, ich weis eben das mal.... :D

(mad-max, nein bitte tue es nicht ....)
Hallo,
habe gestern auf der MB-Homepage gelesen, dass am 24.1.07 die Preislisten erscheinen und dann der W204 auch im Internet zu konfigurieren ist...
 
Konfigurator Schweiz

Hallo zusammen,

ich habe mir spasseshalber mal den W204 in der Schweiz konfiguriert :D
Nur mal so, um zu schauen, was so an Paketen oder Extras angeboten wird.
Die Preise werden wohl vermutlich etwas von den hiesigen abweichen, aber es war schon ein schöner "Vorgeschmack" auf den 24.01. :oh_yeah:

Ich kann mich aber immer noch nicht richtig entscheiden, welche Front ich nun schöner finde, Elegance oder Avantgarde :rolleyes:

Aber auch da habe ich ja noch was Zeit und werde mir die Jungs dann mal in natura ansehen :D

Gruß

Frank :p
 
also bei mir is au in der schweiz noch der 203er drinne???
 
Geht nicht mehr!

Hallo zusamen,

da hat Daimler wohl ein bißchen an der Homepage gebastelt.

Man kommt nun wirklich nicht mehr in den W204 Konfigurator :mad:

Waren wohl schon zu viele "Deutschländer" auf der Schweizer HP und haben sich ihren W204 zusammen gebastelt :rolleyes:

Na ja, morgen gibt es ihn ja hier für uns auch und wir können uns die Umrechung sparen :D

Gruß

Frank :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W204 Konfigurator
Zurück
Oben