W204 Motorgeräusche NUR im Winter..

Diskutiere W204 Motorgeräusche NUR im Winter.. im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mensi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W204 C220 CDI Mopf 2011
Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf...

ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn ich zur Arbeit fahre und Abends wenn ich nach Hause fahre ( nur im Winter) dass mein Auto komische Geräusche macht kurz bevor
geschaltet wird ( 1->2 Gang und 2 ->3 Gang).

Das Geräusche hört sich so an ( als ob jemand ein Schraubenzieher im Motor rein geworfen hat).

Nach ca. 300 Meter ist Ruhe. Dann hört man nichts mehr.. Ist das bei euch auch der Fall?

Ich war letztes Jahr im Winter beim MB. Der Meister konnte keine Geräusche feststellen. Steuerkette ist nicht gelängt, die haben aber Kettenspanner geweschselt. Im Sommer war danach alles Ok und jetzt fängt das wieder an... was einer was dass sein könnte?

Das Auto wird regelmäßig bei MB gepflegt sogar mache ich Inspektion immer paar tkm früher. Leider wird das Auto meistens kurze Strecke bewegt außer wenn ich nach Ausland fahre 4 mal im Jahr (1600 km am Stück)....

Danke im Voraus. Lg https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W204 Motorgeräusche NUR im Winter..
Zurück
Oben