W205 Auffindbeleuchtung defekt?

Diskutiere W205 Auffindbeleuchtung defekt? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Leute, hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Auffindbeleuchtung an meinem W205 (Bj 2015). Und zwar, bleibt die Taste auf der...

1. #1 Benz-Bauers, 03.10.2018
    Benz-Bauers

Benz-Bauers Frischling

Fahrzeug:
    W205
    Hallo Leute,

hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Auffindbeleuchtung an meinem W205 (Bj 2015).
    Und zwar, bleibt die Taste auf der Funkfernbedienung ohne Funktion, bzw.. es geht keine Auffindbeleuchtung mehr. Ebenso die Nachleuchtzeit beim verriegeln ist komplett weg.
    Es blinken nur die Blinker, der Rest bleibt dunkel.
    Ansonsten funktioniert alles wie es soll. Lichtsensor schaltet und auch die Innenraumbeleuchtung geht.
    Auffindbeleuchtung ist auf „on“ und Zeit auf „30sec“ und keine Fehlermeldung. Lichtschalter ist auf „Auto“.

Was könnte das sein?
    Würde mich sehr auf hilfreiche Tipps freuen.

Grüße
    Benz-Bauers

Thema:

W205 Auffindbeleuchtung defekt?

Die Seite wird geladen...

W205 Auffindbeleuchtung defekt? - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...
  3. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  4. Pts defekt

Pts defekt: Bin leider immer noch auf Fehlersuche. Inzwischen war ich bei Mb, die mir gesagt haben das Warnelement sei defekt , welches ich schon ( gebraucht...
  5. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden