W205 Bremsbelag wechseln mit elektronischer Feststellbremse

Diskutiere W205 Bremsbelag wechseln mit elektronischer Feststellbremse im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; hi, hat jemand mal den Bremsbelag an der Hinterachse mit elektronischer Feststellbremse gewechselt? Lässt sich das selbst durchführen? Ich kenne...

1. #1 Paddy02, 12.05.2017
    Paddy02

Paddy02 Guest

hi, hat jemand mal den Bremsbelag an der Hinterachse mit elektronischer Feststellbremse gewechselt? Lässt sich das selbst durchführen? Ich kenne einen gelernten KFZ Mechaniker den ich vielleicht fragen könnte. Ich helfe dabei und über ein paar Tipps Tricks oder vielleicht eine ausführliche Anleitung wäre ich dankbar.

2. #2 Dieselwiesel, 13.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

für den Belagswechsel an der HA gibt es eine Servicestellung/Montagestellung, diese findest du im Geheimmenü / Servicemenü, dort kannst du den Punkt auswählen, erst dann kannst du loslegen und die Beläge wechseln.

sieh hier beim 205er ab 0:36
    https://www.youtube.com/watch?v=B2FL3mLwkvQ&feature=youtu.be

Gruß Christian

Thema:

W205 Bremsbelag wechseln mit elektronischer Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

W205 Bremsbelag wechseln mit elektronischer Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  2. W205 russ partikel am Motor links

W205 russ partikel am Motor links: habe im linken Motorbereich russpartikel und weiss nicht woher glaube turbolader c200 dt bj 2017 hab ein bild angehängt weiss wer was und woher...
  3. W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten

W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten: Hallo Zusammen, ich brauche eure Unterstützung. :300 (179): Meine C Klasse hat Distronic Plus allerdings fehlt mir irgendwie TWA. Habt ihr mit...
  4. Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi

Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi: Habe seit einigen Wochen einen GLC 220 CDi, 4matic, mit AHK. Fahrzeug war Dienst-Vorführfahrzeug der MB NL Berlin. Von Anfang an bemerkte ich ein...
  5. ML W164 Elektronik , PDC, Batterie

ML W164 Elektronik , PDC, Batterie: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Ml w164 hat folgende Symptome.... sobald man circa 50km fährt piept die fordere PDC Anzeige und ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden