W205 russ partikel am Motor links

Diskutiere W205 russ partikel am Motor links im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; habe im linken Motorbereich russpartikel und weiss nicht woher glaube turbolader c200 dt bj 2017 hab ein bild angehängt weiss wer was und woher...

  1. #1 Markus65, 13.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020
    Markus65

    Markus65 Frischling

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w205 kombi
    habe im linken Motorbereich russpartikel und weiss nicht woher glaube turbolader
    c200 dt bj 2017
    hab ein bild angehängt weiss wer was und woher das kommt HIlfe bitte kenn mich nicht aus!
    ahab jetzt noch ein zweites bild gemacht das dürfte die ursache sein aber was ist das bitte hilfe!!!
     

    Anhänge:

Thema:

W205 russ partikel am Motor links

Die Seite wird geladen...

W205 russ partikel am Motor links - Ähnliche Themen

  1. W205 Display schwarz

    W205 Display schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt...
  2. USB Port W205 Mittelkonsole

    USB Port W205 Mittelkonsole: Hallo! Folgendes Problem habe ich: Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod...
  3. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

    C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...
  4. W205 Kaufberatung

    W205 Kaufberatung: Hallo zusammen, ich überlege mir eine C-Klasse mit 136 PS aus den Baujahren 2016-2018 zu kaufen. Das Budget sollte max. 20000,-€ nicht...
  5. Nockenwellenversteller/Steuerkette - W205 C200 bj 04.2014

    Nockenwellenversteller/Steuerkette - W205 C200 bj 04.2014: Guten Tag, Habe einen W205 C200 bj 04.2014 und folgendes "Problem" Ich war mehrere mal beim Freundlichen da mein Motor sporadisch beim Kaltstart...