W208 200 Umrüstung auf 18“ Felgen

Diskutiere W208 200 Umrüstung auf 18“ Felgen im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Frage bezüglich der Felgendimension… ich fahre nen Clk 200 bj 99 Mopf ohne Kompressor und würde gerne 18“...
R

Ryder92

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
C208 320
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage bezüglich der Felgendimension… ich fahre nen Clk 200 bj 99 Mopf ohne Kompressor und würde gerne 18“ Amg styling 3 Felgen dafür kaufen. Jetzt habe ich gelesen das bei der Felgenfreigabe es schon bei 17“ aufhört, aber es gibt Leute die trotzdem mit 18“ Felgen fahren. Die Amg Felgen haben folgende Daten: 8 1/2 J x 18EH2 ET30
kann ich diese Felgen trotzdem montieren? muss man gewisse Karosseriearbeiten vornehmen? Welche Reifenkombination passen? ich habe leider kein Plan von der ganzen Materie und frage deshalb hier im Forum, hoffe einer kann mir Klarheit verschaffen, Vielen Dank!
 
Thema: W208 200 Umrüstung auf 18“ Felgen

Neueste Themen

Zurück
Oben