w208 ausbau der holzaplikation

Diskutiere w208 ausbau der holzaplikation im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem w208 die holzaplikationen ausbauen. türen und mittelkonsole habe ich schon hinbekommen. doch wie...
F

forrest

Guest
hallo zusammen,

ich möchte gerne bei meinem w208 die holzaplikationen ausbauen. türen und mittelkonsole habe ich schon hinbekommen. doch wie bekommt man die lange holzleiste, unterhalb der ws weg bzw wie baut man die aus???

habe beim ausbau die batterie abgeklempt und trotzdem bekomme ich eine fehlermeldung bsa und abs usw... ein weiters problem sind nun die fenster:
bei öffnen der tür gehen sie ja automatisch ein stück runter um dann beim verschliessen iweder hochzufahren. doch die fenster gehen zuweit auf und beim schliessen der tür auch nicht wieder hoch....was hab ich kaputt gemacht??

danke für eure hilfe

forrest
 
Hallo und willkommen im Forum!

Die Holzleiste sollte nur geclipst sein! Die Fensterheber müssen normiert werden, einmal komplett hoch und runter fahren und am Anschlag den Schalter noch 5 sek. halten. BAS/ESP das Lenkrad einmal ganz nach links und einmal ganz nach rechts, das der Lenkwinkelsensor initialisiert wird!

Chris
 
eine leiste macht ärger

die holzleisten in der tür sind hinten mit scheiben gesichert, also durfte ich die türverkleidung abbauen. mittelkonsole ging auch recht einfach. doch das größere problem ist die große,lange leiste unterhalb der WSS. muß ich dafür wirklich das amaturenbrett ausbauen? wenn ja, wie???

danke für die hilfe

forrest
 
Thema: w208 ausbau der holzaplikation
Zurück
Oben