W208 und Lenkradverstellung

Diskutiere W208 und Lenkradverstellung im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt eine manuelle Lenkradverstellung bei einem W208 Bj.00 nachzurüsten ? Geht das überhaupt bzw. was...

1. clk200

clk200 Frischling

Fahrzeug:
    clk 200
    Hallo,
    weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt eine manuelle Lenkradverstellung bei einem W208 Bj.00 nachzurüsten ? Geht das überhaupt bzw. was würde sowas kosten ? Machbar ist für Geld bekanntlich alles, nur wenn die Umrüstung mehr kostet als der Wagen noch Wert ist macht es nicht wirklich Sinn.

Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus.

Gruß und schönen abend noch..

Thema:

W208 und Lenkradverstellung

Die Seite wird geladen...

W208 und Lenkradverstellung - Ähnliche Themen

1. Wo Sitz die Antenne beim W208 CLK Coupe

Wo Sitz die Antenne beim W208 CLK Coupe: Guten Morgen Leute. Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin.Ich fahre einen W208 CLK 200 Kompressor.Bj 2001....
  2. W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung

W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung: Und gleich die zweite Frage… ;) Jemand aus der Nähe PLZ Raum 73, der mir meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite einstellen kann, damit sie...
  3. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  4. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  5. Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002: Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der...