W208 und Lenkradverstellung

Diskutiere W208 und Lenkradverstellung im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt eine manuelle Lenkradverstellung bei einem W208 Bj.00 nachzurüsten ? Geht das überhaupt bzw. was...

  1. clk200

    clk200 Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    clk 200
    Hallo,
    weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt eine manuelle Lenkradverstellung bei einem W208 Bj.00 nachzurüsten ? Geht das überhaupt bzw. was würde sowas kosten ? Machbar ist für Geld bekanntlich alles, nur wenn die Umrüstung mehr kostet als der Wagen noch Wert ist macht es nicht wirklich Sinn.

    Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus.

    Gruß und schönen abend noch..
     
Thema:

W208 und Lenkradverstellung

Die Seite wird geladen...

W208 und Lenkradverstellung - Ähnliche Themen

  1. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

    PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  2. Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

    Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002: Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der...
  3. Alu Reserverad W208

    Alu Reserverad W208: Hallo Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden. Alu Rad A2084010602
  4. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

    CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  5. CLK W208 320 Ölsensensor Defekt

    CLK W208 320 Ölsensensor Defekt: Hallo zusammen, vor Kurzem zeigt mein Cockpit an, dass mein Ölsensor Defekt ist. Wo sitzt der Ölsensor direkt, bzw. ist das leicht selber zu...