W210 , 210.035 Katalysator

Diskutiere W210 , 210.035 Katalysator im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunde ;:crazy: ich such dringend die größenangaben (abmessungen) des katalysators eines E200 (210.035) es geht dabei genauer um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo freunde ;:crazy:

ich such dringend die größenangaben (abmessungen) des katalysators eines E200
(210.035)

es geht dabei genauer um die "einheit" , welche im werkseitigen Kat-gehäuse verschweisst wird , weil ein metall , also sportkat verbaut werden soll.

ich habe etliche anbieter im ebay angeschrieben , jedoch kennt niemand die abmessungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 , 210.035 Katalysator

Ähnliche Themen

Zurück
Oben