W210 (230er) nimmt im kalten zustand schlecht gas an

Diskutiere W210 (230er) nimmt im kalten zustand schlecht gas an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem W210 T Modell in dem ein 230er Motor sein Werk verrichtet. Wenn der Motor noch kalt ist nimmt er zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

house_fx

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W210
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem W210 T Modell in dem ein 230er Motor sein Werk verrichtet.

Wenn der Motor noch kalt ist nimmt er zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen nicht normal den Wunsch meines rechten Fußes an ;-)
Nein ich will nicht vollgas fahren aber die autobahnauffahrt wird da schon zur qual. Ab ca. 3000 gehts dann deutlich besser bis die Automatik schaltet und ich wieder im oben genannten bereich hänge und gedult beweisen muss.

vielleicht hat ja einer von euch eine idee an was das liegen könnte?


Grüße House_Fx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 (230er) nimmt im kalten zustand schlecht gas an
Zurück
Oben