L
lol77
Stammgast
- Beiträge
- 30
- Fahrzeug
- w211 270CDI Avantgarde AMG
hallo,
habe schon vor über 10000 KM folgendes festgestellt. Das hinter der Hochdruckpumpe es leicht feucht ist also wenn man von vorne auf die schaut auf der linken seite direkt da am motor seitlich und ein bisschen unter der pumpe. Die pumpe ansich ist trocken sowie die verbindungen auch also kann ich mir nur erklären das unter dem enormen druck hinter der pumpe es leicht undicht ist und dadurch es einwenig mitderzeit sich am motor verteilt (sammel).
Nun zu meiner frage, kennt ihr das ?
und sollte man da was machen oder einfach weiter fahren ?
denn ich fahre schon seit über 10000km und es wird nicht besser und auch nicht schlechter, technisch top keine probleme beim starten usw.
Danke
PS: bj. 2000
habe schon vor über 10000 KM folgendes festgestellt. Das hinter der Hochdruckpumpe es leicht feucht ist also wenn man von vorne auf die schaut auf der linken seite direkt da am motor seitlich und ein bisschen unter der pumpe. Die pumpe ansich ist trocken sowie die verbindungen auch also kann ich mir nur erklären das unter dem enormen druck hinter der pumpe es leicht undicht ist und dadurch es einwenig mitderzeit sich am motor verteilt (sammel).
Nun zu meiner frage, kennt ihr das ?
und sollte man da was machen oder einfach weiter fahren ?
denn ich fahre schon seit über 10000km und es wird nicht besser und auch nicht schlechter, technisch top keine probleme beim starten usw.
Danke
PS: bj. 2000