W210 APS 4 Problem

Diskutiere W210 APS 4 Problem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, Ich habe vor einigen Tagen ein APS 4 mit kabelbaum bekommen. Nun brauche ich ein wenig Hilfe: Weis jemand wo ich die ABS Signale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calitreter

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
MB E 300 TTD Avantgarde
Corvette C4
Pontiac Firebird Le Mans Coupe
Moin,

Ich habe vor einigen Tagen ein APS 4 mit kabelbaum bekommen.

Nun brauche ich ein wenig Hilfe:

Weis jemand wo ich die ABS Signale bekomme?


Mfg
 
was willst du damit ?

falls du das speedsignal meinst , das findest du im kabeltunnel auf der beifahrerseite im bereich der b-säule ...

gib mal in der suche geschwindigkeitssignal ein.

ps. beim 210er vormopf liegt das signal aber bereits am stecker des radios an
 
Moin,
Laut Mercedes muss der kabelbaum am linken und rechten Abs Sensor angeschlossen werden. Wenn es vom Radiostücken geht ist natürlich einfacher.

An welchem Stecker/Pin liegt das Signal am Radio.


Mfg
 
liegt am DIN-radiostecker A, pin 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 APS 4 Problem

Ähnliche Themen

mephisto7
Antworten
0
Aufrufe
917
mephisto7
mephisto7
H
Antworten
7
Aufrufe
3K
honnous
H
V
Antworten
12
Aufrufe
304
Volker200
V
Zurück
Oben