W210 KI ausbauen

Diskutiere W210 KI ausbauen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in meinem 97'er W210 den Tacho rausnehmen kann?? Hintergrund: Habe mir Plasmatachoscheiben gekauft im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo@E280

flo@E280

Wissensbegieriger
Beiträge
57
Fahrzeug
E280
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in meinem 97'er W210 den Tacho rausnehmen kann?? Hintergrund: Habe mir Plasmatachoscheiben gekauft im W211 look...allerdings habe ich nirgendwo Schrauben oder irgendwas entdecken können und ich will nichts kaputt machen....

thx and greets

Flo
 
Hallo Flo,

es gibt bei MB eigene Ausziehhacken für das KI.

oder wenn du die Verkleidung unter dem Lenkrad abschraubst kann man von unten hinten gegen das KI drücken und es kommt dir dann entgegen.

Gruss Christian
 
Klasse !

Und ich schreibe mir im E-Klasse Forum einen Wolf !

Warum wird der Thread denn zweimal eröffnet ...:wischmopp
 
Sorry Rollo,

habe den hier noch gepostet weil ich dringend die Info brauchte...hab Dir noch was im E-Klasse Forum geschrieben.

Sry 4 2 posts :rolleyes:

aber thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 KI ausbauen
Zurück
Oben