W210 Rechter Außenspiegel Rückfahrposition speichern

Diskutiere W210 Rechter Außenspiegel Rückfahrposition speichern im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Beim Einlegen des Rückwärtsgangs schwenkt der rechte Außenspiegel ein wenig ab um den Blick auf das Heck zu erleichtern. Ich würde aber lieber...
P

pgk

Guest
Beim Einlegen des Rückwärtsgangs schwenkt der rechte Außenspiegel ein wenig ab um den Blick auf das Heck zu erleichtern. Ich würde aber lieber meinen rechten Hinterreifen sehen und justiere daher immer nach. Leider schaffe ich es nicht dem Spiegel die entsprechende Position dauerhaft beizubringen, so, daß ich beim nächsten Einlegen des Rückwärtsgangs wieder nachjustieren muß.
Das Handbuch ist an der Stelle leider auch recht flach.

Beim W211 funktioniert es wohl mit Wahlschalter in Stellung R - Spiegel einstellen - Wahlschalter in Stellung D.

Das habe ich versucht - leider ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Hast du schonmal in die Anleitung vom Fahrzeug gesehen, ich meine das es dort beschrieben ist.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Hast du schonmal in die Anleitung vom Fahrzeug gesehen, ich meine das es dort beschrieben ist.

Chris


In der Anleitung ist es beschrieben, aber da hat er schon nachgesehen... (s.o.). Soweit ich mich von meinem 210er erinnere war die Anleitung da zwar nicht "flach" aber der ganze Vorgang ist etwas fummelig.

@pgk: Nimm Dir nochmal die Anleitung und gehe Schritt für Schritt durch, dann klappts auch. Kann Dir leider nicht mehr dazu sagen, da kein 210er mehr und daher auch keine Anleitung... Und das hab ich nicht so oft eingestellt, als daß ich mir den Ablauf gemerkt habe.

Greetings


Talieisn
 
Habe die Folgeseite in der Anleitung. Es ist tatsächlich etwas fummelig, aber es hat funktioniert.
Vielen Dank
 
Thema: W210 Rechter Außenspiegel Rückfahrposition speichern
Zurück
Oben