W210 Scheinwerferreinigungsanlage - Hilfe

Diskutiere W210 Scheinwerferreinigungsanlage - Hilfe im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Folgende Problematik: Ein Bekannter von mir (Russe, studiert hier in Deutschland) hat wiederum einen Bekannten in der Gegend von Moskau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
only-automatic

only-automatic

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
208.365 (12/2001)
Folgende Problematik:

Ein Bekannter von mir (Russe, studiert hier in Deutschland) hat wiederum einen Bekannten in der Gegend von Moskau.
Dieser hat einen W210 EZ 1996. An diesem Auto funktioniert die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr. Das Fahrzeug hat KEIN Xenon. Die Pumpe ist es nicht, sagt er...

Nun möchte dieser Herr aus Moskau die Tele sich von seinem Bekannten in Deutschland besorgen lassen. Der wiederum wendet sich an mich:

Also,
kann man da ohne weiteres sagen, was los ist?
Die Teile dürfen auch gebraucht sein (Preis ist jedoch zweitrangig ;) ).
Wir haben keine Teilenummern, oder eine genauere Fehlerbeschreibung.
Ist überhaupt auf diese Weise eindeutig eine Fehlerquelle bestimmbar?

Der Herr aus Moskau kommt in ca. 2 Wochen nach Deutschland (geschäftlich) und möchte die Teile mitnehmen.

Wenn ich (oder sonstwer) zu DC gehe, werden die vermutlich das Auto sehen wollen, bzw. Teilenummern brauchen, oder?

Immer werden solche Probleme an mich herangetragen - Toll! :Lol1:

Was also machen...

mfG
Ralf
 
na was für ne Super Fehlerbeschreibung :Lol1: es kann sein: der Schalter, die Kabel, die Pumpe, die Schläuche, die Düsen! Eben alles zwischen vorderer und hinterer Stosstange oder auch nur die Sicherung!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Scheinwerferreinigungsanlage - Hilfe
Zurück
Oben