W210 Startprobleme

Diskutiere W210 Startprobleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi bin ein neuer W210 e200 Baujahr 98 Fahrer und hab nun schon einige kleinigkeiten reparieren dürfen ;-( Wer kenn das Problem das...
S

SchorschND

Guest
Hi bin ein neuer W210 e200 Baujahr 98 Fahrer und hab nun schon einige kleinigkeiten reparieren dürfen ;-(
Wer kenn das Problem das der Wagen einfach seine 20 sek orgeln möchte bevor er anspringt . Als wenn kein Benzin kämme .
hat jemand einen Tip wo ich mit der Suche beginnen soll ? Schlüssel drehen Orgeln läuft . Egal ob warm oder kalt .
Würde mich für Tips bedanken .:300 (158):
 
Nockenwellen und Kurbelwellensensoren Prüfen lassen!
Wenn die beim Start kein plausibles Signal abgeben, weis das Motorsteuergerät nicht wie die Kolben stehen.
Dann blockiert es vorsichtshalber die Zündung.
 
Thema: W210 Startprobleme
Zurück
Oben