W210 Türverkleidung entfernen??

Diskutiere W210 Türverkleidung entfernen?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, als ich gestern Abend aus meinem Auto aussteigen wollte saß ich in der Falle ;) Der Türgriff im Fahrzeug scheint irgendwie ausgehakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordstern

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
Noch keins
Hallo Leute, als ich gestern Abend aus meinem Auto aussteigen wollte saß ich in der Falle ;) Der Türgriff im Fahrzeug scheint irgendwie ausgehakt zu sein so das sie die Fahrertür nur noch von aussen öffnen lässt.
Nun muss ich die Türverkleidung abnehmen um das problem zu beheben.

Meine Frage nun an euch, wie ich die Türverkleidung abbekommen ohne etwas abzubrechen bzw kaputt zu machen? Ist sie nur mit Klipps befestigt die man herausziehen muss oder geklebt??


Danke schonmal im vorraus!
 
ist geklipst ;

je nach dem , ob du einen mopf oder vormopf hast sind an zwei (differierenden) stellen verschraubungen...

im griff hinter einer kunststoffabdeckung und hinter der schwarzen schale des (chromfarbenen) öffners...

dann unten beginnend beherzt "abklipsen" , kabel der pfützenleuchte entfernen und kräftigem ruck nach oben aus der führung rupfen...
 
Alles klar, hat super geklappt danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Türverkleidung entfernen??
Zurück
Oben