w210 wo finde ich 2ten Farbcode

Diskutiere w210 wo finde ich 2ten Farbcode im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem S210 Bauj. 97 sind die Stoßstangen 2 farbig lackiert. Den Farbcode für die Hauptfarbe 744 (Silber) habe ich aus dem Scheckheft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wingo56

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S210 E290 TDT
Hallo, bei meinem S210 Bauj. 97 sind die Stoßstangen 2 farbig lackiert. Den Farbcode für die Hauptfarbe 744 (Silber) habe ich aus dem Scheckheft, aber wo steht die 2 te Farbe ist ein grau. Oder bekommt man das nur über NL raus?
 
farbcode dürfte 7177 sein...

nennt sich "stratusgrau"
 
Hallo Mephisto,

ich hatte das selbe bei meinem Azuritblau Metallic (Farbcode 366). Kennst Du zufällig auch hier die hellere Stoßfängerfarbe?

Michael
 
Farbcodes für Aussenlackierung und Anbauteile

Hallo Andi,

ich glaub´ das stimmt nicht so ganz mit 7177?


Hallo, bei meinem S210 Bauj. 97 sind die Stoßstangen 2 farbig lackiert. Den Farbcode für die Hauptfarbe 744 (Silber) habe ich aus dem Scheckheft, aber wo steht die 2 te Farbe ist ein grau. Oder bekommt man das nur über NL raus?

Zur Aussenlackierung 744 Brilliantsilber gehört 7181 Atlasgrau



Michael schrieb:
...ich hatte das selbe bei meinem Azuritblau Metallic (Farbcode 366). Kennst Du zufällig auch hier die hellere Stoßfängerfarbe?

Michael

Zur Aussenlackierung 366 Azuritblau gehört 5205 Sothalit


Gruß
Peter
 
danke, Mercedes sagt auch das es 7181 sein soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w210 wo finde ich 2ten Farbcode
Zurück
Oben