T
tlotz
Guest
Hi
habe einen w210k 220cdi und seit einigen monaten immer
mal wieder das problem das er bei ca 180 km mahl mehr mal wenniger in den notlauf geht .. es gibt einen kleinen ruck
meist beim gas wegnehmen und er geht in notlauf
an der drehzahl aleine liegt es nicht passiert nur im hoechsten gang
im 4ten kann ich mit max speed fahren.
ist irgendwie geschindigkeit abhaenig ...
aso habe automatic getriebe
170000 km drauf
war deswegen schon x mal in der werkstatt (MB niederlassung) aber auser das ich 4000 eur ärmer bin hat sich nichts geändert
ausgetauscht wurden dieverse hochdruck leitungen , spritleitungen
filter, luftfilter, comenrail pumpe, ansaugschleuche, abluft ..
usw
jetzt wollen sie turbolader und abgasanlage tauschen ...
sprich wieder 3000 EUR ...
aso beim auslesen sind meist keine fehler gespeichert bis auf
das daser in notlauf gegangen ist. meist weil der ladedruck nicht stimmte.
Aber wagen leuft ansonsten normal
weis einer rat ?
Danke
Thomas
habe einen w210k 220cdi und seit einigen monaten immer
mal wieder das problem das er bei ca 180 km mahl mehr mal wenniger in den notlauf geht .. es gibt einen kleinen ruck
meist beim gas wegnehmen und er geht in notlauf
an der drehzahl aleine liegt es nicht passiert nur im hoechsten gang
im 4ten kann ich mit max speed fahren.
ist irgendwie geschindigkeit abhaenig ...
aso habe automatic getriebe
170000 km drauf
war deswegen schon x mal in der werkstatt (MB niederlassung) aber auser das ich 4000 eur ärmer bin hat sich nichts geändert
ausgetauscht wurden dieverse hochdruck leitungen , spritleitungen
filter, luftfilter, comenrail pumpe, ansaugschleuche, abluft ..
usw
jetzt wollen sie turbolader und abgasanlage tauschen ...
sprich wieder 3000 EUR ...
aso beim auslesen sind meist keine fehler gespeichert bis auf
das daser in notlauf gegangen ist. meist weil der ladedruck nicht stimmte.
Aber wagen leuft ansonsten normal
weis einer rat ?
Danke
Thomas