W211 Airmatic mit Sprotfahrwerk welche Stoßdämpfer hinten?

Diskutiere W211 Airmatic mit Sprotfahrwerk welche Stoßdämpfer hinten? im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, bin neu im Forum und fahre seit Jahren meinen W211 E320 2006 MOPF mit Sportfahrwerk und Airmatic. Laufleistung 260tkm Die...
A

Ademcan

Guest
Hallo zusammen, bin neu im Forum und fahre seit Jahren meinen W211 E320 2006 MOPF mit Sportfahrwerk und Airmatic. Laufleistung 260tkm
Die Stoßdämpfer hinten sind fällig (sind bereits auch ölig und klopfen beim dämpfen auch). Nur weiß ich nicht welche Stoßdämpfer meiner benötigt, da bei Bandel Online mir viele verschieden angezeigt werden.
Ich weiß das es die teureren sind :) aber nur welche. Sind es die mit Gasdruckfeder?
HSN 0999 TSN AGG

Danke!
upload_2022-3-20_20-47-14.png
 
Thema: W211 Airmatic mit Sprotfahrwerk welche Stoßdämpfer hinten?
Zurück
Oben