W211 E320 CDI Airmatic Problem

Diskutiere W211 E320 CDI Airmatic Problem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi.. habe mir eine neue E-Klasse zugelegt. Guter Preis .. weil Airmatik defekt. Ich weiss auch nicht genau was defekt ist. Ich weiss nur das 1...
matshek

matshek

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
E350 CDI 4 Matic
Hi.. habe mir eine neue E-Klasse zugelegt. Guter Preis .. weil Airmatik defekt.
Ich weiss auch nicht genau was defekt ist. Ich weiss nur das 1 Airmatic Dämpfer ölt.
Aber der geht hoch und runter ganz normal.
Mein problem besteht mehr darin das das auto wenn man fährt sich hinten so verhält als ob es keine
Dämpfer hätte nur Federn ..

Springt hinten wie ein Gummi Ball. :(:(

Was kann das sein .. Danke .
 
Was wird das wohl sein:
Der ölende Airmatikdämpfer an der Hinterachse !?!?!?
:lol2:
An der Hinterachse sind die Federbälge und die Dämpfer getrennt eingebaut. Darum hebt und senkt er sich normal. Nur wenn kein Öl mehr im Dämpfer ist, kann da auch nichts dämpfen...
 
Ok .. und meinst du es reicht wenn ich nur den einen austausche ??? ..
Sind die gleich ?? meine Rechts und Links ? Danke
 
Beim Kombi ist links und rechts an der Hinterachse gleich (soweit ich weiss)
 
Ich habe jetzt einen gekauft .. Tausche den aus und werde sehen was passiert ..
 
Hallo Spätbremser,

Ich bin aus stuttgart Feuerbach. Wollte fragen ob du mir beim w212 helfen kannst. Ich muss meine airmstic kalibrieren. Ich bekomme es nicht hin es zum laufen zu bekommen. Im Fehlerspeicher steht c156E00 die kalibrierung Fahrzeugniveau wurde nich durchgeführt. Gerne können wir telefonieren. Bitte sag mir Bescheid. Gruss
 
Wie kann ich eine PN an Spaetbremser schicken? Kann mir jemand helfen??
 
Thema: W211 E320 CDI Airmatic Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben