w211 Anlasser problem Ich brauche Hilfe

Diskutiere w211 Anlasser problem Ich brauche Hilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich habe auch ein problem denke ich mal mit dem anlasser. Die kontrolleuchten gingen aber dann sprang der Motor nicht an. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akpinar

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
mercedes e klasse w211
hallo ich habe auch ein problem denke ich mal mit dem anlasser. Die kontrolleuchten gingen aber dann sprang der Motor nicht an. Ich habe die gelben engeln gerufen die kamen die haben es überbückt dann sprang es wieder ganz normal und es ging auch denn ganzen Tag. Und nächste Tag war es wieder das selbe motor sprang nicht. Ich habe einen bekannten gerufen er hat es am gerät angeschlossen hat alles gelöscht an fehlern dann ging alles wieder und jetzt 1 monat später sprang es wieder nicht an liegt es am Anlasser oder was kann die ursache sein ???? es wär lieb wenn mir jemand helfen kann oder um rat bitten kann.
 
hallo ich habe auch ein problem denke ich mal mit dem anlasser. Die kontrolleuchten gingen aber dann sprang der Motor nicht an. Ich habe die gelben engeln gerufen die kamen die haben es überbückt dann sprang es wieder ganz normal und es ging auch denn ganzen Tag. Und nächste Tag war es wieder das selbe motor sprang nicht. Ich habe einen bekannten gerufen er hat es am gerät angeschlossen hat alles gelöscht an fehlern dann ging alles wieder und jetzt 1 monat später sprang es wieder nicht an liegt es am Anlasser oder was kann die ursache sein ???? es wär lieb wenn mir jemand helfen kann oder um rat bitten kann.
 
Ist vielleicht einfach deine Batterie alt und schwach?
 
e klasse

Wie teuer ist ein Anlasser für w211 ????
 
Dein Anlasser ist nicht defekt. Warum machst du eigentlich einen neuen Thread auf?
 
w211 Anlasser

Wie teuer ist ein Anlasser für w211 ????
 
Sag mal, brauchst du noch einen Merkbefreiungsschein? Das ist jetzt dein vierter Tread zum selben Thema, deine 3 privaten Nachrichten an mich nicht mitgerechnet. Diskutiere dein Problem doch bitte öffentlich und in einem einzigen Thread. Danke!
 
achsooo hier müsste ich rein schreiben stimmst ???? sorry ja gunnar


gruß akpinar
 
an was kann es denn noch liegen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w211 Anlasser problem Ich brauche Hilfe
Zurück
Oben