W211 Comand def. Batterie wird leer

Diskutiere W211 Comand def. Batterie wird leer im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, vor 3-4 Jahren hatte ich das Problem dass meine Batterie leer war. Dachte das es auch lange nicht gewechselt ist Kauf ich mir eine neu. Habe...

1. bedo

bedo Frischling

Fahrzeug:
    W211 E500
    Hi,
    vor 3-4 Jahren hatte ich das Problem dass meine Batterie leer war. Dachte das es auch lange nicht gewechselt ist Kauf ich mir eine neu. Habe bei DB ne neue gekauft und nächsten morgen das gleiche Spiel. Daraufhin ab nach MB und 2 Tage später 500€ und es wurden nur Software Updates gemacht. Comand hat die Batterie leergesaugt.
    Jetzt habe ich wieder das Problem. Habe die Stecker hinten am Comand abgesteckt aber keine Besserung. Dann kann es ja eigentlich nicht am Comand selber liegen das Problem.
    Jetzt habe ich hinten im Kofferraum neben dem Navirechner von unten die dritte 7,5ah Sicherung abgezogen und keine Probleme mit der Batterie. Navi geht jetzt nicht an aber was mich stört ist nach abziehen der Sicherung geht Parktronik auch nicht.

Thema:

W211 Comand def. Batterie wird leer

Die Seite wird geladen...

W211 Comand def. Batterie wird leer - Ähnliche Themen

1. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...
  2. Comand Drehknöpfe tauschen

Comand Drehknöpfe tauschen: Hallo! Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005....
  3. Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik

Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik: Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Thomas, 42 Jahre alt, fahre selbst aktuell einen BMW 320d mit mittlerweile knapp 200tkm auf der...
  4. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  5. DAB beim Comand Online nachrüsten

DAB beim Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden