W211 Comand def. Batterie wird leer

Diskutiere W211 Comand def. Batterie wird leer im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, vor 3-4 Jahren hatte ich das Problem dass meine Batterie leer war. Dachte das es auch lange nicht gewechselt ist Kauf ich mir eine neu. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bedo

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211 E500
Hi,
vor 3-4 Jahren hatte ich das Problem dass meine Batterie leer war. Dachte das es auch lange nicht gewechselt ist Kauf ich mir eine neu. Habe bei DB ne neue gekauft und nächsten morgen das gleiche Spiel. Daraufhin ab nach MB und 2 Tage später 500€ und es wurden nur Software Updates gemacht. Comand hat die Batterie leergesaugt.
Jetzt habe ich wieder das Problem. Habe die Stecker hinten am Comand abgesteckt aber keine Besserung. Dann kann es ja eigentlich nicht am Comand selber liegen das Problem.
Jetzt habe ich hinten im Kofferraum neben dem Navirechner von unten die dritte 7,5ah Sicherung abgezogen und keine Probleme mit der Batterie. Navi geht jetzt nicht an aber was mich stört ist nach abziehen der Sicherung geht Parktronik auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Comand def. Batterie wird leer
Zurück
Oben