W211 E320CDi EZ:12/03

Diskutiere W211 E320CDi EZ:12/03 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mir nach meinem E220CDI den großen Bruder geleistet. Jetzt ist da n Comand drin, leider finde ich in sämtlichen Beiträgen nicht den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo,
habe mir nach meinem E220CDI den großen Bruder geleistet. Jetzt ist da n Comand drin, leider finde ich in sämtlichen Beiträgen nicht den Satz der mir Ruhe geben würde:
"Spielt das Alter eines E-Klassen-Comand eine Rolle ob MP3-DVD´s finktionieren oder nicht, wenn ja, ab welchem Baujahr wurde es eingebaut?.......funktionieren MP3-DVD´s bei meinem oder nicht?"

DANGGGEEEE :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:
 
Doch sollte funktionieren. Lediglich eine neue Betriebssoftware nach 12/03 muss aufgespielt werden.
 
danke für die prompte antwort, hast du mir auch nen tip woher ich das update bekommen kann und wie es funktioniert.
danke und gruß
 
Zum Update kann ich nix sagen aber mp3-DVD's laufen prima im Comand. Es werden auch Ordner- und Titelnamen angezeigt + Titelnamen im KI. Eine feine Sache.
 
danke sebel,
bin nun beruhigt... :oh_yeah: ...keep on rockin`
...aber was ich rauslesen kann ist das die id3-tags wohl nicht mehr nötig sind!?
danke
gruß
daniel
 
Servus,

unser 211er mit EZ 10/03 hat bei einer der ersten Inspektionen eine Software aufgespielt bekommen. Damit war das Comand auch faehig MP3 zu lesen.
 
dankeeeeeee dir!
 
Mein S211 von 04/03 konnte nach einem SW-Update auch MP3-DVDs lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 E320CDi EZ:12/03
Zurück
Oben