W211 E320CDI Montagsauto?

Diskutiere W211 E320CDI Montagsauto? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen... es geht um einen W211 E320 CDI Avantgarde Lim Mod...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gmm2000de

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 320 CDI W211 Mod. 2008
Hallo erstmal zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen...

es geht um einen W211 E320 CDI Avantgarde Lim Mod 2008.

Fzg gekauft beim Freundlichen (28tkm) und gleich noch AHK nachrüsten lassen.
nach ca 10tkm Klappern an der VA... nach 2 Terminen und keinem Sucherfolg sind die VA Stoßdämpfer erneuert worden... 100 km ruhe dann wieder in die Werkstatt... Lenkgetriebe Spiel geprüft und eingestellt... Ich fahre vom Hof und höre es gleich wieder.... neuer Termin...Stabigummis gewechselt worden... immernoch nicht weck... Nach einem weiteren Termin (4Werktage) ist mir gesagt worden das Klappern wäre von der Staubschutzmanschette der VA Stoßdämpfer gekommen und Mercedes hätte vorgeschrieben diese richtig einzufetten damit die in Verbindung mit den Federwegsbegrenzern dieses Klacken, Klappern nicht mehr erzeugen können...
(80tkm)
1 Woche später Wasser im Kofferraum. Wassereintritt über den Kabelbaum der nachgerüsteten AHK.
wieder 2 Termine gebraucht worden zum Abdichten...
Zwischendrin hatte ich noch einen Einbruchschaden und ein Command, Telefonschale, Fahrerairbag weniger... :heul_nich ok ok ich probiers....

wieder eine Woche später MIL Lampe an.
Ich wieder zum Freundlichen ... Temperatursensor nach DPF ern.

und JETZT: vorhin wieder MIL Lampe an, keine LEistung mehr und nen riesen HALS...:mad::mad::mad: IST DAS NORMAL BEI MERCEDES???
jetzt (85tkm)

jetzt noch eine Frage:

Welche Art von Auslesegerät würdet Ihr mir empfehlen für meinen Benz?

Danke fürs Lesen und ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar Erfahrungen von Euch schildern.

Gruß Matthias alias GMM
 
Hallo,

du solltest einfach zu MB fahren und den Fehlerspeicher dort auslesen lassen, die Fehler dann hier Posten danach kann man mehr zur Ursache sagen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 E320CDI Montagsauto?
Zurück
Oben