deejay
Alter Hase
- Fahrzeug
- W211
Hey Leute,
fragte letzte Woche schon nach Eurer Meinung. Will Dienstag bestellen. Meine Frage an Euch!
Was bringt mehr spaß fürs Geld? Bzw. was wäre schlauer?
E220 CDI
obsidianschw., Leder Twin beige, Winterreifen, CDW, SH vorn, Parktronic, Nokiavorbereitung
Abholpreis 35800 Euro
E270 CDI
obsidianschw., Leder Twin beige, Winterreifen, CDW, SH vorn
Abholpreis 36660 Euro
Beide Preise sind mit 8% Nachlaß kalkuliert, die ich ganz sicher bekomme.
Zudem bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich Elegance brauche, wegen den Chromleisten. Bei Ausstattung Classic wären bei Kieselbeigen Innenraum auch das Lenkrad, Schaltknauf und die Gurte schwarz.
Ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt, und meine Partnerin bekommt auf meine Nachfrage hin eine Kriese
Bitte helft mir ausführlich, damit ich in Ruhe schlafen kann
Und berücksichtigt bitte, das ich mir eh schon die Hälfte finanzieren muß, also keiner bin der eh genug Kohle hat.
Vielen Dank an Euch alle...deejay
fragte letzte Woche schon nach Eurer Meinung. Will Dienstag bestellen. Meine Frage an Euch!
Was bringt mehr spaß fürs Geld? Bzw. was wäre schlauer?
E220 CDI
obsidianschw., Leder Twin beige, Winterreifen, CDW, SH vorn, Parktronic, Nokiavorbereitung
Abholpreis 35800 Euro
E270 CDI
obsidianschw., Leder Twin beige, Winterreifen, CDW, SH vorn
Abholpreis 36660 Euro
Beide Preise sind mit 8% Nachlaß kalkuliert, die ich ganz sicher bekomme.
Zudem bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich Elegance brauche, wegen den Chromleisten. Bei Ausstattung Classic wären bei Kieselbeigen Innenraum auch das Lenkrad, Schaltknauf und die Gurte schwarz.
Ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt, und meine Partnerin bekommt auf meine Nachfrage hin eine Kriese
Bitte helft mir ausführlich, damit ich in Ruhe schlafen kann
Und berücksichtigt bitte, das ich mir eh schon die Hälfte finanzieren muß, also keiner bin der eh genug Kohle hat.
Vielen Dank an Euch alle...deejay