W211 Fahrer Tür Keyless Go Fehler

Diskutiere W211 Fahrer Tür Keyless Go Fehler im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe neulich ein Auto gekauft und da funktioniert Das Keyless Go nicht Das heiß ohne schlüssel das ich den Tür öffnen kann und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fossil

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
E270 W211
Hallo
Ich habe neulich ein Auto gekauft und da funktioniert Das Keyless Go nicht
Das heiß ohne schlüssel das ich den Tür öffnen kann und zusperren kann.
Beifahrer und hinter dem Beifahrer Türen funktioniert 1a aber beide anderen Türen Habe ich Probleme!!!!
Ich wollte nur wissen was ich da machen kann …….
:coolio3:
 
Hallo,

da deine hinteren Türen funktionieren rate ich dir mal zu MB fahren und die Sensoren in den Türgriffen vorn prüfen zu lassen.
Gerade bei den ersten 211ern sind die gern mal defekt gegangen.

Gruß
 
Ich bendanke mich für Die Antwort

Mit Freundlichen Grüße
 
Ich war heute bei Mercedes Niederlassung und die beiden keless Go teilen für 264 € Plus Montieren 140€ kostet Gesamt 404 € ist gibt es auch andere Möglichkeit zu repariren????? :mad: [/SIZE] [/SIZE]
 
Hallo,

mir ist keine andere Methode bekannt als die Griffe zu erneuern.
Die Ursache liegt meistens in einem Eintritt von Feuchtigkeit in die Elektronik vom Griff.
Da man die Griffe nicht zerlegen kann ohne sie zu beschädigen wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Du kannst dir allerdings das Geld vom Einbau sparen, wenn du die Griffe selber erneuerst.

Gruß
 
hi
ich hab bei meinen das gleiche Problem,schau mal bei eBay nach da kosten sie 59 Euro und einbauen kannst du sie selber.
Gruß Helmut
 
Hi
Danke für Die Information, ich habe die beiden Tür Griffe erneuern gelassen und jetzt ist wider alles OK(Rechnung 330€ )
Mit Freundlichen Grüße
Fossil :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Fahrer Tür Keyless Go Fehler
Zurück
Oben