W211 Klima Undicht

Diskutiere W211 Klima Undicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi .. Habe mir ein Neues Auto zugelegt E280 Cdi. Der Wagen stand lange fast 10 Monate. Habe den jetzt angemeldet und festgestellt wenn ich auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matshek

matshek

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
E350 CDI 4 Matic
Hi .. Habe mir ein Neues Auto zugelegt E280 Cdi. Der Wagen stand lange fast 10 Monate. Habe den jetzt angemeldet und festgestellt wenn ich auf die AC Taste drücke blinkt die. Wollte heute die Klima auffüllen aber der Meister sagte Kaputt .. Jetzt wollen die Mein Auto auseinander nehmen um den Leck zu finden :mad: .. hat jemand eine bessere Idee .. ??
Danke im Voraus Mathias
 
Klimaanlage

Hallo und willkommen, Mathias...

Hi .. Habe mir ein Neues Auto zugelegt E280 Cdi. Der Wagen stand lange fast 10 Monate. Habe den jetzt angemeldet und festgestellt wenn ich auf die AC Taste drücke blinkt die. Wollte heute die Klima auffüllen aber der Meister sagte Kaputt .. Jetzt wollen die Mein Auto auseinander nehmen um den Leck zu finden :mad: .. hat jemand eine bessere Idee .. ??
Danke im Voraus Mathias

Wie wurde genau festgestellt, dass es sich um ein Leck handeln muss?
Wurde es beim Versuch die Anlage zu evakuieren festgestellt?

Zur alljährlichen Flut an Klima-Threads findest Du zahlreiche Beiträge und Infos zu Deiner Frage über die Suchfunktion.


Gruß
Peter
 
Also die wollten die Klimaanlage auffüllen, nur leider konnten die es nicht weil das Gas andauernd in einer ziemlich kurzen Zeit verschwand. Ich habe es leier nicht gesehen, so wurde mir das nur erzählt. Wollte nochmal zur ATU ... sollen die nochmal probieren .. vielleicht wenn ich dabei bin erfahre ich mehr ..
 
In den meisten Fällen ist es der Kondensator. Aber das kann man prüfen (lassen).
 
Kannst mir was empfehlen .. ??? ATU oder BOSCH Service ?? oder Direkt Mercedes ?
 
Würd ich zu bosch fahren oder noch besser ne Klima-Fachfirma, wenn in dern Nähe.
 
Ja das ist es .. ich kenne keinen in der Umgebung .. und Heute zu Tage kann man keinem Trauen .. die ziehen sofort ab ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Klima Undicht

Neueste Themen

Zurück
Oben