W211 Scheinwerfer

Diskutiere W211 Scheinwerfer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi @all Ich brauche einen neuen Scheinwerfer. Brauche ich einen neuen Scheiwerfer mit oder ohne Motor? Kann ich den Motor vom alten Scheinwerfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hidric

Crack
Beiträge
367
Fahrzeug
S 205
hi @all

Ich brauche einen neuen Scheinwerfer.
Brauche ich einen neuen Scheiwerfer mit oder ohne Motor?
Kann ich den Motor vom alten Scheinwerfer verwenden?
Wo sitzt dieser Motor überhaupt?

Danke
 
Hallo,

interessant wäre erstens, warum Du einen neuen Scheinwerfer brauchst...
 
und zweitens welche Art von Scheinwerfer gibt ja doch "ein zwei" verschiedene für die BR211
 
warum?

darum:
http://i209.photobucket.com/albums/bb8/laulaur/IMG_1320.jpg

ich brauche jetzt 1 x Motorhaube, 1 x Stoßstange, 1 x Kotflügel, 2 x Scheinwerfer, 1 x Kühlergrill, 1 x Frontträger und, und, und
ich fuhr 15 Jahre lang unfallfrei und vor ca. einer Woche hatte ich innerhalb von 6 Tagen 2 Unfälle , 1 x frontal und 1 x seitlich
beide Male war ich schuld, es ist echt zum Kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrate uns doch mal die FIN, dann kann ich Dir die Teilenummer für den Scheinwerfer sagen.
 
Moinsen,

sollte man bei 240 Beiträgen und 6 Jahren Mitgliedschaft nicht automatisch wissen, welche Angaben von vorneherein notwendig sind für eine Hilfestellung?
 
@Lotte
Sollte man ??


@cola1785
du hast PN

Danke
 
Auf jeden Fall, selbst Du kannst unterscheiden ob Du Xenon oder Kerzen fährst



Eff Eff - fiehl Fergnügen ;-)


Stell dir mal vor du bist alleine im Wald und keiner redet mit dir

@cola

vielen Dank !!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Scheinwerfern aus der Bucht gemacht ?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Scheinwerfer

Ähnliche Themen

Highlandermb
Antworten
5
Aufrufe
2K
dentalman
dentalman
S
Antworten
5
Aufrufe
7K
marathon-kiku
marathon-kiku
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Selmos
S
Raisch2000
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raisch2000
Raisch2000
Zurück
Oben