W211 Seitenverkleidung

Diskutiere W211 Seitenverkleidung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Kann mir jemand erklären, wie man die Seitenverkleidung (Fussraum vorne links, bei der Feststellbremse) beim W211 abkriegt ?? Viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cleaning67

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E320 (W211)
Hallo
Kann mir jemand erklären, wie man die Seitenverkleidung (Fussraum vorne links, bei der Feststellbremse) beim W211 abkriegt ??

Viele Grüsse
Cleaning67
 
Müsste eine Schraube unter dem Deckel sein und dann unter dem Einstiegsgummi noch zwei Klammern ausclipsen, nach hinten ziehen und draussen isser!

Chris
 
Hallo Chris
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Seitenverkleidung
Zurück
Oben