W211 Verkleidung ausbauen, zentralverriegelung funkioniert nicht richtig

Diskutiere W211 Verkleidung ausbauen, zentralverriegelung funkioniert nicht richtig im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe folgendenes problem : wenn ich den wagen abschließe spinnt der pin an der fahrertür rum, er geht mehrmals hoch und...
Y

Yabo

Guest
Hallo zusammen, ich habe folgendenes problem :

wenn ich den wagen abschließe spinnt der pin an der fahrertür rum, er geht mehrmals hoch und runter und bleibt später erst unten.

was ich von euch wissen möchte ist, wie ich die verkleidung ab krige um mir das mal genauer anzuschauen


danke im vorraus
 
Hallo Yabo;
Bei Deinem Auto ist eine Feder im Türschloss gebrochen. Lässt sich nicht reparieren und ein neues Schloss kostet ca. 90 Euro.
Hinter dem Türgriff die Plastikblende abziehen.Schrauben lösen. Kleinen Lautsprecher ausklipsen und Schraube lösen. Mit Plastikspatel Vekleidungsklipse ausdrücken dann Verkleidung hochziehen.:hello:
Gruss elmei
 
Thema: W211 Verkleidung ausbauen, zentralverriegelung funkioniert nicht richtig
Zurück
Oben