w211 zentralverriegelung

Diskutiere w211 zentralverriegelung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, seit einigen tagen spinnt meine zentralverriegelung aber nur an der fahrertür. der pin geht mehrmals hoch und runter aber die tür...
C

cinnia

Guest
hallo zusammen,
seit einigen tagen spinnt meine zentralverriegelung aber nur an der fahrertür. der pin geht mehrmals hoch und runter aber die tür lässt sich von aussen nicht öffnen. seltsamerweise funktioniert alles normal wenn der wagen längere zeit gestanden hat, dh morgens lässt er sich problemlos öffnen. hat vielleicht jemand eine idee?
 
Hallo Christian,
klasse, vielen Dank ich werd's versuchen!
Gruß Michaela :)
 
Hallo,

das einschneiden bringt meistens keine dauerhafte Abhilfe, das Schloss gleich komplett zu erneuern ist sinnvoller.

Gruß
 
Thema: w211 zentralverriegelung
Zurück
Oben