W212 Zapfpistole unterbricht sofort

Diskutiere W212 Zapfpistole unterbricht sofort im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi. Ich bin mit meinem Mercedes sehr zufrieden, aber das tanken klappt noch nicht so ganz :) Nachdem ich die Zapfpistole in den Tank gesteckt...

1. KMaus

KMaus Guest

Hi. Ich bin mit meinem Mercedes sehr zufrieden, aber das tanken klappt noch nicht so ganz :)
    Nachdem ich die Zapfpistole in den Tank gesteckt habe, wollte ich die Pistole einrasten lassen und volltanken. das funktioniert aber nicht. Die Pistole wird sofort unterbrochen und ich muss das selbst manuell machen. Woran kann das liegen? Ich habe alles richtig gemacht. Ist immerhin nicht das erste Mal das ich volltanken wollte. Ob das an der Zapfsäule liegen kann?

Danke
    KMaus

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diwi

Diwi Crack

Das Problem habe ich seit Anfang auch, jedoch funktioniert es, wenn ich die Pistole etwas heraus ziehe, so dass sie aber immer noch von dem Nocken gehalten wird. Dann kann ich den Satteltank voll (78l) füllen.
    Gruß Diwi

4. #3 emers3208, 17.07.2017
    emers3208

emers3208 Frischling

Zapfpistole

Halte die Pistole leicht schräg. Bei mir hast so geklappt.

5. #4 Svenska C200, 23.07.2017
    Svenska C200

Svenska C200 der mit dem Elch knutscht

Ich Dreh sie nach oben. Dann kann ich nebenbei eine rauchen.... Lol. NICHT!!!

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W212 Zapfpistole unterbricht sofort

Die Seite wird geladen...

W212 Zapfpistole unterbricht sofort - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Motorhaube W212 T

Lackschaden Motorhaube W212 T: Servus Leute!! Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164): Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit...
  2. W212 Schildererkennung codieren

W212 Schildererkennung codieren: Hallo, weis einer ob oder wie man die Schildererkennung bei einem W212 350T 4 Magic mit Assistent Plus Aktiviert ? Stardiagnose bzw Xentry ist...
  3. Verkaufe neue Easy Pack Box für W212

Verkaufe neue Easy Pack Box für W212: Hallo , verkaufe hier eine neue Easy Pack Box für den W212 , Preis 145€ zzgl.evtl.Versandkosten für Sperrgut ca.35 € , oder abholbar Nähe...
  4. Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf

Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf: Hallo MB Gemeinde!:300 (169): Suche Airbag für mein Lenkrad Baujahr 2012... Das dreispeichen Mopf Lenkrad was im 212er und 204er verbaut ist....
  5. W212 Schadstoffsensor (Einbauort)

W212 Schadstoffsensor (Einbauort): Schönen Guten Tag bin neu im Forum Und zwar habe ich eine E-Klasse 350 CDI Kombi 2009 ich suche den Schadstoffsensor Teile Nr: A2045420218 er...