W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren

Diskutiere W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Guten Tag, ich werde an einem E400 4Matic mit AMG Styling Paket den serienmäßigen, unteren Teil der Heckstoßstange (gefällt mir überhaupt nicht)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juli

Juli Frischling

Fahrzeug:
    E400 4-Matic W213
    SL 500 R230
    B170 W245
    Guten Tag,

ich werde an einem E400 4Matic mit AMG Styling Paket den serienmäßigen, unteren Teil der Heckstoßstange (gefällt mir überhaupt nicht) durch den Diffusor mit Doppelauspuffblenden des E63 AMG ersetzen. Hat jemand von euch diese Modifikation bereits durchgeführt und kann mir hilfreiche Tipps zum Aus- und Einbau geben? Ich informiere mich vor einem solchen Umbau gerne im Voraus im Internet und nehme hilfreiche Tipps sehr gerne an. Im Gegenzug stelle ich gerne Bilder vom Umbau bereit.

Fragen: Muss etwa die Stoßstange demontiert werden, oder kann das untere Teil zum Austausch separat gelöst werden? Ist gar jemand im Besitz einer Ein-/Ausbauanleitung aus dem WIS?

Ich freue mich auf eure Antworten. :)
    Gruß, Juli

Klaus1968 und Clive gefällt das.
  2. Clive

Clive Frischling

Fahrzeug:
    E400 4Matic W213
    Hey Juli, ich bin in Besitz des selben Fahrzeugs und wäre interessiert, mich mit dir auszutauschen, was für Umbauten möglich sind, bin zum Beispiel mit der Bremse sehr unzufrieden.

LG :)

Thema:

W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren

Die Seite wird geladen...

W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren - Ähnliche Themen

1. W213 AMG Lenkrad

W213 AMG Lenkrad: Verkaufe hier mein AMG Lenkrad.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Lenkrad wird inkl. allen Anbauteilen verkauft.
  2. W213 Warnblinker gehen sporadisch an

W213 Warnblinker gehen sporadisch an: Hallo, ich fahre einen w213 Limousine Bj. 2016.Während des Fahrens gehen die Warnblinker bei ca. 13 km Fahrt 2 - 3 mal an. Ich habe auch...
  3. Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht

Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht: Guten Tag ich hab Mercedes w213 220d 2017 Ohne Ambiente Licht Und ich wollen umbauen aber ich bin nicht sicher das geht und wie viel kosten (Und...
  4. W213 BJ 2021 Wireless Airplay Dongle

W213 BJ 2021 Wireless Airplay Dongle: Hallo zusammen, ich habe eine neue E Klasse T Modell Hybrid W213. Ich suche nach einem Wireless Airplay Dongle. Hat jemand Erfahrung damit?
  5. Freischaltung Video W213

Freischaltung Video W213: Hallo Zusammen Kennt jemand einen oder eine Werkstatt, wo ich bei meinem w213 Video während der Fahrt freischalten lassen kann ? Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.