W220 320cdi Airmatik

Diskutiere W220 320cdi Airmatik im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, habe mir vor kurzem einen w220 mit dem 613 Motor zugelegt ,jetzt hatte ich das Auto ein paar Tage stehen lassen und heute Morgen machte die...
P

Punisher

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220 S320cdi bj2002
Hallo, habe mir vor kurzem einen w220 mit dem 613 Motor zugelegt ,jetzt hatte ich das Auto ein paar Tage stehen lassen und heute Morgen machte die Batterie schlapp.Als ich ihn überbrückt hatte bin ich etwas rum gefahren ,nach einer kurzen Weile ging die Kontrolle Airmatik Werkstatt aufsuchen im KI an hab darauf hin den Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler vorhanden,darauf hin bin ich wieder weiter gefahren und beim abstellen vom Auto ist mir aufgefallen das er vorne links weiter unten als vorne rechts steht und hinten ziemlich hoch,daraufhin habe ich die istwerte ausgelesen überall ein Druck von 6,97bar im druckspeicher und in jedem federbein und eine Höhe von VL:-5mm VR:23mm HA: 43mm. Was mir aufgefallen ist, ist das der Verteiler Block immer klackt,davor hat er geklackt und gezischt nachdem ich das Auto abgestellt habe was ja normal ist denke ich um sich einzuregeln ich vermute das der Verteiler Block defekt ist und den Druck in den einzelnen federbeinen nicht mehr richtig reguliert wird. Hattet ihr ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht? Luft verliert er nicht bleibt mehrere Tage auf der gleichen Höhe stehen.
 
Thema: W220 320cdi Airmatik
Zurück
Oben