W220 320cdi Airmatik

Diskutiere W220 320cdi Airmatik im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, habe mir vor kurzem einen w220 mit dem 613 Motor zugelegt ,jetzt hatte ich das Auto ein paar Tage stehen lassen und heute Morgen machte die...

  1. #1 Punisher, 21.05.2021
    Punisher

    Punisher Frischling

    Dabei seit:
    21.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W220 S320cdi bj2002
    Hallo, habe mir vor kurzem einen w220 mit dem 613 Motor zugelegt ,jetzt hatte ich das Auto ein paar Tage stehen lassen und heute Morgen machte die Batterie schlapp.Als ich ihn überbrückt hatte bin ich etwas rum gefahren ,nach einer kurzen Weile ging die Kontrolle Airmatik Werkstatt aufsuchen im KI an hab darauf hin den Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler vorhanden,darauf hin bin ich wieder weiter gefahren und beim abstellen vom Auto ist mir aufgefallen das er vorne links weiter unten als vorne rechts steht und hinten ziemlich hoch,daraufhin habe ich die istwerte ausgelesen überall ein Druck von 6,97bar im druckspeicher und in jedem federbein und eine Höhe von VL:-5mm VR:23mm HA: 43mm. Was mir aufgefallen ist, ist das der Verteiler Block immer klackt,davor hat er geklackt und gezischt nachdem ich das Auto abgestellt habe was ja normal ist denke ich um sich einzuregeln ich vermute das der Verteiler Block defekt ist und den Druck in den einzelnen federbeinen nicht mehr richtig reguliert wird. Hattet ihr ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht? Luft verliert er nicht bleibt mehrere Tage auf der gleichen Höhe stehen.
     
Thema:

W220 320cdi Airmatik

Die Seite wird geladen...

W220 320cdi Airmatik - Ähnliche Themen

  1. W220 320CDI 05/2005 Softclose / Servoschließung defekt?

    W220 320CDI 05/2005 Softclose / Servoschließung defekt?: Hallo Zusammen, ich habe einen W220 320 CDI Bj. 05/2005. Bisher hatte ich noch keine Probleme. Wir sind mit dem Fahrzeug in die Türkei gefahren...
  2. servicearbeiten s320cdi w220?

    servicearbeiten s320cdi w220?: hallo gemeinde, bei meinem s 320 cdi(w220) bj. 12/2001 ist die inspektion bei 200 000km fällig. da ich ein armes schwein bin muß ich meinen...
  3. wassertemperatur s320cdi (w220)

    wassertemperatur s320cdi (w220): hallo, ich besitze seit ein paar wochen ein s 320 cdi bj 12/2001. nun zu meiner frage: wenn ich lange zeit auf der autobahn unterwegs bin...
  4. Zuheizer beim w220 320cdi

    Zuheizer beim w220 320cdi: Ich habe in diesem Forum schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun aber nichts was mir weiterhilft.... Ich fahre einen w220 320cdi bj...
  5. Lautsprecherscheppern W220 (vor Facelift) S320CDI

    Lautsprecherscheppern W220 (vor Facelift) S320CDI: Ich bin auf der Suche nach einem Plan wie die Frontlautsprecher im S320CDI verbaut wurden, es scheppert im Amaturenbrettbereich mittig, laut MB...