W221 Linguatronic nachrüsten? TV Abschaltung?

Diskutiere W221 Linguatronic nachrüsten? TV Abschaltung? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre neuerdings einen S350 :) und würde gerne wissen, ob man die Linguatronic einfach nachrüsten oder evtl sogar einfach Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X schrieb:
@Julian Ich glaube wir reden hier über das TV-freischalten!Hoffe ich zumindest weil die Linguatronic haben wir auch ab Werk drin @Einsparpotential


Olli

Ist das so ?
Bin mir nicht 100%tig sicher. Aber denke das es nur ein Lenkrad gibt. Man hat immer die Linguatronic-Taste... Muss man nur noch die Software beim MB-Dealer freischalten / aufspielen lassen...
 
TV Freischaltung

Hallo Freunde des guten Geschmackes.

Anbieten kann ich auch TV freischaltung für den w221 und andere Mercedes Fahrzeuge.

Es handelt sich dabei um eine Lösung ohne zusatz hardware.

Des weiteren sind auch alle andere NAchrüstungenmöglich.

Habe erst letztens Nightview nachgerüstet.

Das war vielleicht eine Arbeit.

Ich komme aus Berlin, bin aber selber auch oft in Deutschland und Europa unterwegs.

Gruß

casio
 
schau doch mal im Ebay!
 
linguatronic nachrüsten für A180cdi W169

Hallo,
ich greife das Thema noch mal auf.

Ich habe mir einen A180cdi W169 mit APS50, Navi und Komforttelefonie zugelegt. Ich würde jetzt gerne noch linguatronic nachrüsten.

Ich entnehme vielen Forum-Einträgen, dass Chris dafür genau der richtige ist, aber er antwortert leider nicht auf meine PN :(

Gibts hier sonst noch jemanden, der mir bei der Nachrüstung helfen kann? Ich komme aus Düsseldorf und würde mir dafür extra einen Tag frei nehmen.

Die Teile dafür habe ich noch nicht zusammengekauft, da mir die
Kenntnisse fehlen um die korrekte Teileliste zusammenzustellen.
Kann mir in der Richtung jemand weiterhelfen?
 
Also mir hast Du auf jeden Fall keine PN geschickt...

Chris
 
Hi Chris,

ich habe gerade noch mal in meinem Postausgang nachgeschaut.
Meine PN an ravens1488 ist heute Morgen um 08:32 rausgegangen.

Wie siehts denn nun aus, hast Du Interesse?
 
Ok, habe gerade gesehen, Du hast mir ne Profilnachricht geschickt und keine Privatnachricht!! Antwort kommt...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W221 Linguatronic nachrüsten? TV Abschaltung?
Zurück
Oben