X
xX101AirborneXx
Frischling
- Beiträge
- 2
Moin liebe Gemeinde.
Folgendes Problem war/ist
Nachdem wir die hydrostößel gewechselt haben alles wieder zusammengebaut und den Motor gestartet haben lief er auch wie n altes zuverlässiges Uhrwerk.
MKL leutete dann auf. Fehlerspeicher ausgelesen
P0016 P0017 nockenwellensensor bank 1
Steuerzeiten anhand der Prägungen auf den Nockenwellen überprüft sprich Sensoren raus und auf 305 Grad Kurbelwelle gedreht die "Markierungen" feuchten mit den löchern.
Wir haben dann alles wieder auseinandergebaut und nochmal überprüft wieder zusammen gesetzt Markierungen der nockenwelle bildeten eine Linie auch die Löcher mit den Prägungen flüchteten überein auf 305 Grad Kurbelwelle.
Wir sind so n bissel mit dem Latein am Ende. Woran kann es noch liegen?
Jemand ne Idee?
Grüße
Folgendes Problem war/ist
Nachdem wir die hydrostößel gewechselt haben alles wieder zusammengebaut und den Motor gestartet haben lief er auch wie n altes zuverlässiges Uhrwerk.
MKL leutete dann auf. Fehlerspeicher ausgelesen
P0016 P0017 nockenwellensensor bank 1
Steuerzeiten anhand der Prägungen auf den Nockenwellen überprüft sprich Sensoren raus und auf 305 Grad Kurbelwelle gedreht die "Markierungen" feuchten mit den löchern.
Wir haben dann alles wieder auseinandergebaut und nochmal überprüft wieder zusammen gesetzt Markierungen der nockenwelle bildeten eine Linie auch die Löcher mit den Prägungen flüchteten überein auf 305 Grad Kurbelwelle.
Wir sind so n bissel mit dem Latein am Ende. Woran kann es noch liegen?
Jemand ne Idee?
Grüße