Während der Fahrt springt das Getriebe eigenhändig in P

Diskutiere Während der Fahrt springt das Getriebe eigenhändig in P im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen während der Fahrt ca . bei 5-6 kmh springt mir das Getriebe eingenhändig in Parkstellung

1. Bori

Bori Frischling

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand helfen
    während der Fahrt ca . bei 5-6 kmh springt mir das Getriebe eingenhändig in Parkstellung

2. #2 coca-light, 24.09.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Bori,

um welches Baumuster (genau) geht es?
    Ideal wäre die FIN (ggf. per Unterhaltung).

Bei bestimmten Baumuster (und FIN) ist das EZS fehlerhaft und muss ersetzt werden. Evtl. hast Du Chancen auf Kulanz.

Gruß

3. Bori

Bori Frischling

Hi
    Zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    Fin: 15.11.2012-1313-Brp002777
    Ich hoffe du kannst mir weiter helfen

Vielen Dank

4. #4 coca-light, 24.09.2018
    coca-light

coca-light Crack

Das ist keine FIN.

FIN ist: WDBxxxxxx xx xxxxxx

5. #5 stocker1711, 19.12.2018
    stocker1711

stocker1711 Frischling

das problem ist das elektronische zündschloss,kann repariert werden siehe Ebay

Thema:

Während der Fahrt springt das Getriebe eigenhändig in P

Die Seite wird geladen...

Während der Fahrt springt das Getriebe eigenhändig in P - Ähnliche Themen

1. Getriebe problem?

Getriebe problem?: Hallo zusammen. Leider Gottes bin ich es wieder.. Seit ungefähr 1 Monat wenn ich den Gang Wechsel also z.B in den 2 Gang schalte und in die...
  2. Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.

Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.: W210, 220d, Baujahr 1996 Möchte Euch über mein gelöstes Problem informieren. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Fehler Auto springt nicht mehr...
  3. selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen: Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen, auszuprogrammieren ? S 212 350 CDI Es stört mich...
  4. Welche Getriebe für CLK 240 W209

Welche Getriebe für CLK 240 W209: Hallo zsm, habe einen w209 cabrio mit den Motor 240. Leider macht das Getriebe Probleme und würde es gerne tauschen, habe mitbekommen dass es von...
  5. Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt

Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt: Da ich bei meinem neuen B200 W247 schon Probleme mit der Batterie hatte (Selbstentladung während der Nacht) habe ich während der Fahrt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden