Wagen mit Schlüssel absch.

Diskutiere Wagen mit Schlüssel absch. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da bei meinem C240 ( W203) Kombi nicht die IV Zentralverriegelung geht, muß ich den Wagen immer mit dem gesonderten Schlüssel abschließen...
B

Blubber

Guest
Hallo,
da bei meinem C240 ( W203) Kombi nicht die IV Zentralverriegelung geht, muß ich den Wagen immer mit dem gesonderten Schlüssel abschließen.

Nun muß ich auch, die Beifahrertür und die hinteren beiden Türen, von innen per Hand schließen, gibt es da eine Lösung wie ich alles auf einmal schließen kann.

Ach ja, wie bekomme ich den die Kofferraumklappe zu.
( Kombi )


Viele Grüße
 
Die Antworten helfen mir jetzt nicht wirklich.

Das ich einen Neuen Funkschlüssel brauche, weil es an diesem liegt, ist mir auch klar.

Aber wie kann ich dieses Problem bis dahin umgehen ????
 
Hallo,

probiere es mit der rechten Tür, Innenverriegelung in der Mittelkonsole drücken dann Tür schließen, vorher kontrollieren ob du den Schlüssel in der Hand hast;)

Gruß Christian

Nachtrag: hab es eben gerade probiert geht nur über die hinteren Türen, dann hast du aber die Gewissheit das der Kofferraum auch verriegelt ist. Die vorderen Türen müssen dabei zu sein.
 
Problem gelöst:
Fahrertüre auf, Schließknopf an der den Verriegelungsschalter rechts neben dem Warnblinker drücken,
Fahrertür von Außen mit dem Schlüssel abschließen.
 
Die frühen S 203 hatten unabhängig davon noch ein konventionelles Schloss für den Bart neben der Drucktaste zum Öffnen über dem Nummernschild.
 
Thema: Wagen mit Schlüssel absch.
Zurück
Oben