Wandlerüberbrückung
Diskutiere Wandlerüberbrückung im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Experten, ich wüsste gern wie die Wandlerüberbrückung funktioniert. Ist es richtig das diese den Schlupf im Automatikgetriebe überbrückt...
Thema:
Wandlerüberbrückung
Die Seite wird geladen...
-
Wandlerüberbrückung - Ähnliche Themen
-
E420 Wandlerüberbrückung verklebt oder defekt?
E420 Wandlerüberbrückung verklebt oder defekt?: Hallo Forenmitglieder Nach ständigen Drehzahlschwankungen bei ca. 50 Km/h von 200 - 300 U/min und nach eingehender Überprüfung des Triebwerks... -
Automatische Getriebe mit Wandlerüberbrückungskupplung
Automatische Getriebe mit Wandlerüberbrückungskupplung: Hallo! Dank des tollen Links von Mercedesfahrer habe ich heute ein interessantes Diagramm für das AG 722.9 ("7G-TRONIC") gefunden! ;) Im... -
Habe ich eine geregelte Wandlerüberbrückung?
Habe ich eine geregelte Wandlerüberbrückung?: Moin. Habe vor das Öl im AT Getriebe zu wechseln. Dazu muss ich wissen, ob ich eine geregelte WÜK habe oder nicht. Getriebekennzeichnung... -
Wandlerüberbrückungskupplung !
Wandlerüberbrückungskupplung !: Hallo Otfried, mal wieder eine Detailfrage aus dem bereich Technik. Sag mal wie und wann bzw. nach welchen bedingungen wird die... -
Defekte Wandlerüberbrückung
Defekte Wandlerüberbrückung: Hallo Katharina, Hallo Paul, vielen Dank für Eure Zeilen. Als ich den Wagen aus der NL abholte, hatte ich dank RESET auch für ca. 50km wieder...