Wanduhr/ W123

Diskutiere Wanduhr/ W123 im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo E-Klässer, habt ihr schon das Angebot beim ATC (www.mbatc.de) mit der Wanduhr gelesen? Hab mir gleich mal für 18DM (+9,50DM Porto) ne...

1. #1 Adrian Newey, 13.12.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Hallo E-Klässer,

habt ihr schon das Angebot beim ATC (www.mbatc.de) mit der Wanduhr gelesen? Hab mir gleich mal für 18DM (+9,50DM Porto) ne 123er-Radkappe mit Uhrwerk bestellt! Ich finds ein super Angebot für Fans {mein Vater hatte einen 200 Bj. 84}

MfG
    Adrian

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wanduhr/ W123

Die Seite wird geladen...

Wanduhr/ W123 - Ähnliche Themen

1. W123 280CE springt nicht an!

W123 280CE springt nicht an!: Hallo, ich habe mir einen W123 280CE zugelegt der jetzt jedoch leider nicht mehr anspringt! Er säuft nach kürzester Zeit einfach ab (Kerzen sind...
  2. W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige

W123 240D BJ 1982 Bremsbelagverschleissanzeige: Beim einschalten der Zündung leuchtet die Anzeige hell auf. Nach dem Wegfahren geht diese aus. Sämliche Bremsen und Scheiben mit Fühlern wurden...
  3. Diverse Ersatzteile aus Erbschaft für W123, W202, R170 etc.

Diverse Ersatzteile aus Erbschaft für W123, W202, R170 etc.: Hallo, liebe Leute, ich habe einen relativ großen Ersatzteilfundus geerbt und weiß damit leider nichts anzufangen. Es geht insbesondere um - 1...
  4. Werkstattauflösung, diverse Ersatzteile, W123, W124, W201

Werkstattauflösung, diverse Ersatzteile, W123, W124, W201: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen unsere kleine Privatwerkstatt aufzulösen...somit kann / soll alles weg! Jede Menge Ersatzteile...
  5. Mercedes-Benz W123C restoration

Mercedes-Benz W123C restoration: This restoration was done by RIXCAR, a vehicle restoration and painting workshop located in Riga, Latvia. The company has an experience of seven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden