Wartung Assyst B selber machen bzw. auch A

Diskutiere Wartung Assyst B selber machen bzw. auch A im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie kann ich das Assyst zurücksetzen, so dass das Auto nicht nach 15tkm in die werkstatt muss sondern auch mehr, also selbstregelnd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo, wie kann ich das Assyst zurücksetzen, so dass das Auto nicht nach 15tkm in die werkstatt muss sondern auch mehr, also selbstregelnd?

Unsere Werkstätten hier von MB kann das nicht so gut und wie ich festgestellt habe, hat die Freie auch rumgepfuscht, falschen Innenraumfilter eingebaut, es stinkt schon ein Jahr da drin, nun ist alles vorbei, desinfiziert und gut ist.

Hubs, falsches Forum! Der Beitrag sollte im E-Klasse Forum erscheinen, W 210 E 220 CDI Mod. 2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wartung Assyst B selber machen bzw. auch A
Zurück
Oben