"Wartung" für Feuerlöscher

Diskutiere "Wartung" für Feuerlöscher im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, wie Ihr ja vielleicht wisst, ist unser S203 mit SA-Code 682, also Feuerlöscher ausgestattet. Da das Auto jetzt 5,5 Jahre alt ist, wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cola1785

cola1785

COMANDer
Beiträge
4.744
Fahrzeug
Bobbycar
Hallo,
wie Ihr ja vielleicht wisst, ist unser S203 mit SA-Code 682, also Feuerlöscher ausgestattet. Da das Auto jetzt 5,5 Jahre alt ist, wollte ich mal fragen, ob man denn diesen Feuerlöscher nicht mal irgendwie warten/pflegen muss?! Und wenn ja, wie bekomme ich das Ding überhaupt aus der Halterung raus (nicht schlagen, habe dieses Ding irgendwie noch nie beachtet, is' halt da :D ) ??? Ich habe dazu in der Suchfunktion nix finden können und frage deshalb, da doch Feuerlöscher in öffentlichen Gebäuden/Verkehrsmitteln einmal im Jahr gewartet werden müssen, oder nicht?
Schöne Woche noch :)
 
cola1785 schrieb:
Und wenn ja, wie bekomme ich das Ding überhaupt aus der Halterung raus

Hehe, das solltest du vielleicht mal üben - damit du im Falle eines Falles nicht erst im Handbuch nachschlagen musst. :cool:
 
mirkomueller schrieb:
Hehe, das solltest du vielleicht mal üben - damit du im Falle eines Falles nicht erst im Handbuch nachschlagen musst. :cool:
Und dann siehst Du auch, wann die nächste Unetrsuchung fällig ist! Das steht dann da drauf! Es gibt in fast jedem Ort ein Unternehmenw elches dies durchführt!

Olli
 
Ah okay, danke Euch :) Dass heißt also, dass von MB-Seite aus, keine Wartung durchgeführt wird, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wartung" für Feuerlöscher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben